Servus beim Fränkischen Original

 

 

Da wir Beide (Gabriel und Conny) tätowieren und wir uns für die Beratungen richtig Zeit nehmen möchten, arbeiten wir komplett mit Terminen! Generelle Öffnungszeiten haben wir nicht. 

Meldet Euch einfach bei uns mit Eurem Motivwunsch, per Email, Facebook oder Telefon. 

Wir vergeben die Termine jetzt immer Quartalsweise und konnten unsere Wartezeiten auch für Termine beim Gabriel deutlich verkürzen ;-)  Ab Januar vergeben wir z.B. die Termine fürs 2.Quartal (April-Juni) und ab April dann das 3.Quartal. So habt ihr auch beim Gabriel eine Wartezeit von maximal einem halben Jahr ;-) Wir hoffen, dass dieses System jetzt erfolgreich ist und wir unsere Kunden glücklich machen können ;-) 

Wartelisten gibt es nicht mehr bei uns, da dies leider in der Praxis nicht funktioniert. Handynummern ändern sich und wir bekommen nicht Bescheid etc. Alte Listen sind alle abgearbeitet, falls uns da jemand durchgerutscht ist, bitte umgehend melden ;-) war wenn keine Absicht. 

Erreichen könnt Ihr uns über
Telefon 09827/9288626,
Email: gabe@greyskull-tattoo.de oder
Facebook: GreyskullTattoo
(Bitte keine Nachrichten über Instagram)

Stöber´einfach mal ´ne Runde durch unsere Homepage, gerne auch durch Facebook und Instagram (greyskulltattoo u. connyludwigtattoo)
und mach Dir ein eigenes Bild über uns und unsere Arbeit!

Wir freuen uns auf Dich!

 

 

Unsere Grundregeln gleich am Anfang

  • Zutritt ist bei uns im Studio erst ab 16 Jahren.
  • Wir tätowieren Dich erst wenn Du 18 bist.
  • Bei Terminvereinbarung wird eine Anzahlung fällig, die auf Euren Tattootermin angerechnet wird! Solltet Ihr Euren Tattootermin nicht mind. 14 Tage im voraus absagen verfällt die Anzahlung!  Bereits geleistete Vorarbeit kann in Abzug gebracht werden.  Die Auszahlung der Anzahlung bei Absage kann auch in Form eines Gutscheins erfolgen. 
  • Motivänderungen oder auch eine  Änderung der Körperstelle, müssen zwingend mit uns abgestimmt werden und das mind. 14 Tage im Voraus! Wir behalten uns vor, im Zweifelsfall den Termin auch komplett abzusagen. Eventuell geleistete Vorarbeit durch uns, wird von der Anzahlung in Abzug gebracht, bzw. in Rechnung gestellt. 

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.